WordPress-Buch zu gewinnen

Guten Morgen 🙂

Nachdem mein Feed-Reader wieder tut (yes! ^^), habe ich mich wieder an’s Lesen gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass WordPress Deutschland 5 Bücher vom O’Reilly-Verlag verlost.

Auch wenn es schon über 100 Mitbewerber gibt, kann man sich ja einmal am Gewinnspiel beteiligen 🙂

Mitmachen ist ganz einfach: Entweder den Beitrag kommentieren oder einen Trackback senden 😉

Mit Büchern aus dem Hause O’Reilly habe ich bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Das Team ist auch sehr freundlich und antwortet zügig auf Twitter.

Vielleicht reicht es ja dann auch einmal zu einem eigenen Blog von WordPress.org und nicht nur zu limitierten Blogs auf WordPress.com (auch wenn man mit CSS noch so einiges rausholen kann ;-)). Würde mir schon gerne einige JavaScript-Effekte wünschen 🙂

Nimmst du auch teil? Die Aktion läuft noch bis zum 15.11.2013!

Kommentar verfassen

