Der Social Media Manager

Frau Ljubic hat vor gut einer Woche ein Buch ausgelobt. Da sie mir sehr erfahren im Bereich Social Media erscheint, vertraue ich ihrer Empfehlung.Das Buch „Der Social Manager“ wurde von Vivian Pein geschrieben. Ebenfalls eine erfahrene Social Media Managerin. Dabei sollen verschiedene Aspekte dieses Bereiches praxisnah beleuchtet werden. Ich bin gespannt.

Vivian Pein: Der Social Media Manager

Handbuch für Ausbildung und Beruf

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, waren die Leser aufgefordert, via Twitter, Facebook oder WordPress-Kommentar mitzuteilen, warum sie gerne eines der drei Exemplare gewinnen möchten. Danach entschied das Los.

Ich habe in der Vergangenheit auf diese Weise schon einige Bücher gewonnen 🙂
Beispielsweise das Handbuch Consulting 2012 oder eine Einführung in das Controlling. Es lohnt sich also. Insbesondere, wenn die „Konkurrenz“ nicht so groß ist 😉

Dies war mein WordPress-Kommentar:

Andre Jaenisch

25. November 2013 at 10:14

Guten Morgen,

ich würde mir wünschen, einer der Gewinner zu sein, damit ich christlichen Gemeinden in meinem Umfeld zum Thema Social Media heranführen kann.

Erst gestern habe ich mich mit einem Vikar unterhalten und meinen Wunsch geäußert, beispielsweise Predigt-Aufnahmen zu veröffentlichen.

Meines Empfindens nach sind die Kirchen viel zu ängstlich mit diesem spannenden Arbeitsfeld. Da kommt professionelle Beratung genau richtig :)

Schauen wir einmal, ob es sich mit dem Buch umsetzen lässt 🙂

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.

  1. Bei Galileo Press, dafür, dass sie leicht verständliche Bücher verlegen.
  2. Bei Natascha Ljubic, dafür, dass sie mich auf das Buch aufmerksam gemacht hat und gleich drei Exemplare verloste.
  3. Bei Vivian Pein, dafür, dass sie das Buch geschrieben hat.
Kommentar verfassen

