Willkommen in 2015

Etwas verspätet und dieses Quartal wohl ohne Statistiken, aber auch ich möchte euch im neuen Jahr 2015 willkommen heißen.

Und es geht auch gleich in die vollen!

Back In Time
Back In Time von JD Hancock (CC BY)

Nachdem ich also nun meine Thesis abgegeben habe (und damit dann wohl dieses Mal wirklich exmatrikuliert werde), habe ich auch gleich in Folge eines Hackathons eine Anstellung bei induux gefunden. Seit dem 07.01. bin ich also involviert darin, dieses Soziale Netzwerk im B2B-Bereich voran zu bringen.

Persönlich ändert sich 2015 auch einiges. Unter anderem steht ein Umzug auf meiner Agenda.

Für diesen Monat habe ich mir vorgenommen, noch einige Erfahrungsberichte (Ubucon 2014, Hackathon an der HdM Stuttgart) zu veröffentlichen und dann einmal schauen, was das Jahr bringt.

Vielleicht schaffe ich es auf das Mozilla Community Meeting Ende Februar. re:publica wird wohl nichts, weil ich mich noch nicht angemeldet habe und erst nach einem halben Jahr Urlaub beantragen kann. Wenn meine Familie es mir gestattet, wird man mich dafür auf der 32C3 sehen 😉

Und bei euch so?

Kommentar verfassen

